DRK - HelferportraitsFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuzes!

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere nationale und internationale Arbeit.

Betreuungskraft (m/w/d) in unserer Tagespflegeeinrichtung in Teilzeit (50%)

Rastatt Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem verlässlichen ArbeitgeberVergütung gemäß DRK-Tarifvertrag mit zusätzlicher Altersversorgung und 30 Tagen Urlaub, sowie 2 dienstfreie…
Weiterlesen Direkt online bewerben PDF herunterladen

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Die Rettungshundestaffel des DRK spürt Verschüttete auf und hilft bei der Suche nach vermissten Personen.

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Die Rettungshundestaffel des DRK spürt Verschüttete auf und hilft bei der Suche nach vermissten Personen.