Angebote

Unsere beliebtesten Rotkreuzangebote

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Tagsüber können Pflegebedürftige in der DRK-Tagespflege betreut werden. Die Tagespflege bietet ihnen Abwechslung, neue soziale Kontakte und praktische Fähigkeiten.

Mit Essen auf Rädern versorgt das DRK jeden Tag 170.000 Menschen.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.

Tagsüber können Pflegebedürftige in der DRK-Tagespflege betreut werden. Die Tagespflege bietet ihnen Abwechslung, neue soziale Kontakte und praktische Fähigkeiten.

Alle Rotkreuzangebote im Überblick

DRK Ambulante Pflege

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

DRK - Ambulante Wohngemeinschaften

Ein Zuhause, in dem Sie nicht alleine sind. Das DRK betreut Sie in Ihren eigenen vier Wänden.

Behindertenhilfe Kurheim Mardorf

Kinder, Jugendliche und Familien. Das DRK ist für alle da - von jung bis alt.

Gesundheitsprogramme,

Gutes für Ihren Körper tun kann so einfach sein. Gesundheit und Prävention beim DRK hält Sie fit.

Symbolfoto Solidarität zwischen den Generationen

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Pressekonferenz 70 Jahre DRK Suchdienst

Der DRK-Suchdienst unterstützt Angehörige, die u.a. durch bewaffnete Konflikte oder Katastrophen, getrennt wurden.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Sie waren sicherlich schon mal in einer Situation, in der Sie oder andere die Hilfe eines Mitmenschen benötigt haben...

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!

DRK Ambulante Pflege

Um Menschen im Alltag zu entlasten, bieten wir ein vielfältiges Angebot an Unterstützung.

DRK - Ambulante Wohngemeinschaften

Ein Zuhause, in dem Sie nicht alleine sind. Das DRK betreut Sie in Ihren eigenen vier Wänden.

Behindertenhilfe Kurheim Mardorf

Kinder, Jugendliche und Familien. Das DRK ist für alle da - von jung bis alt.

Gesundheitsprogramme,

Gutes für Ihren Körper tun kann so einfach sein. Gesundheit und Prävention beim DRK hält Sie fit.

Symbolfoto Solidarität zwischen den Generationen

Wir setzen uns dafür ein, soziale Benachteiligung, Not und menschenunwürdige Situationen zu beseitigen.

Pressekonferenz 70 Jahre DRK Suchdienst

Der DRK-Suchdienst unterstützt Angehörige, die u.a. durch bewaffnete Konflikte oder Katastrophen, getrennt wurden.

Kurse Erste Hilfe - Köln

Sie waren sicherlich schon mal in einer Situation, in der Sie oder andere die Hilfe eines Mitmenschen benötigt haben...

DRK - Ehrenamt

Gemeinsam stehen wir Menschen in Notsituationen bei! Engagieren auch Sie sich mit uns!